Post by tarlethinkscapwest on Feb 4, 2022 6:01:14 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Gacha Club ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Gacha Club IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Gacha Club 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass es dir viele verschiedene Optionen gibt, die du in der App tragen kannst. Die einzige Beschwerde ist, dass es viel zu viele Anzeigen gibt Diese Gacha-Videos haben dir dann alle 30 Sekunden eine Anzeige gegeben, und es ist meistens nervig, manchmal kann es wie 2 Minuten dauern, aber das tut es selten.
Die App ist ganz toll, aber da gibt es ein Problem, da fehlen mir ein paar Kleidungsstücke z.B. diesen langen T-Shirt, ich finde es schade, dass diese Objekte nd geben. Darum 1 Heck abzug
Es ist eigentlich ein schoenes Spiel, nur was mich stoert ist, dass es zu wenig Objekte gibt. Ich wollte z.b. ein zimmer einrichten aber es gibt keine betten oder schraenke. Bitte macht mehr Objekte zum Bewegen. ( Liebes Gacha Club Team, bitte machen Sie mehr Objekte zum Bewegen. )
Nun ja.. Erstens fehlen ein paar wichtige Kleider/Oberteile, die es in Gacha Life gab. Second sollte die Einstellung, mit der man die Figuren/Köpfe dick und dünn machen Kann, ebenfalls Zahlen/Stellwerte Haben (So wie Körper- und Kopfgrösse!), Damit man Sich auch dort an gewünschten Wertgrundlagen und Sich diesen merken kann, ich muss sonst ständig da dran rumschrauben, bis ich irgendwie die richtige Körperform gefunden habe, die ich dann wegen fehlender Zahlen nie wieder finde. -.-
Ich hatte es aber geht jetzt und mehr,es ist ein tolles Spiel aber weiß ja auch nd 😐
Das Spiel ist super! Es wurden zwar ein paar Kleidungsstücke gelöscht und die anderen sagen eS PaAsSt NiCHt aber hallo es heißt Gacha CLUB also trägt Mann natürlich Club Kleidung und keinen Übergrößen Pullover. Es gibt auch viele neue Hintergründe und Posen. Ich konnte alles leicht finden und Mann kann Zeichen mit seiner Hand machen. Ich liebe das Spiel! 5 Sterne
ES IST EIN ECHT TOLLES SPIEL!!! MANN KANN SO VIEL MACHEN!!! Am Anfang ist es schwer, aber dann machtest du einfach nur Spaß🤩😍 Ich empfehle es JEDEM der diesen Kommi liest! Installieren und rein in den Spaß!😜 Ps: Wenn man sich Capcut installiert, dann kann man Tiktoks damit drehen😁❤😊
tolle! Obwohl es ein kleines Problem gibt, war der andere Teil des Spiels (Sie wissen schon, der Kampf gegen Schattenmonster, schätze ich) zunächst schwer für mich zu verstehen. Ich habe gekämpft, und plötzlich scheint die Schwierigkeit einfach zu hoch geworden zu sein. nicht nur das, ich persönlich finde den ersten boss zu hart. (Bearbeiten der Rezension) Ja, das Importieren und Exportieren von Zeichen ist einfach komplett kaputt gegangen, denke ich
Gute APP aber ich komme seid Tagen nicht mehr in die App rein😩
Dieses Spiel ist jedes Mal schrecklich, wenn ich ins Spiel gehe, nachdem ich das Tutorial mit Ulisa und Bella gemacht habe, es wirft mich immer raus, also gebe ich 1 Stern. **VERBESSERE DIESES SPIEL**.
Diese App ist absolut erstaunlich! Aber ich habe so einen Vorschlag, manchmal rutscht meine Hand ab und ich platziere einen Charakter an der falschen Stelle oder so im Studio. Wenn es ein Update für die Rücktaste gäbe oder Sie in Ihrem nächsten Spiel eine Rücktaste einfügen würden, wäre das großartig! Ich schlage es aber nur vor, es wäre einfach praktisch. 😅
Das Spiel ist zwar richtig gut und auch etwas besser als das andere gacha Life aber es funktioniert bei mir nicht und ich finde es halt richtig schade da ich es unbedingt ausprobieren will also bitte ich darum gacha Club besser zu machen damit ich ganz normal spielen kann.
Es funktioniert nicht mehr, es hat angefangen, mich ohne Grund aus der App zu werfen und die Charaktere zurückzusetzen, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mein Telefon zurückgesetzt und Gacha Club erneut heruntergeladen.
Es wäre schön, wenn Mann bei den Klamotten hellere Klamotten bei heller haut auch tragen könnte
Super Spiel wirklich nichts gegen eonzuwenden, aber bei Carakter den ich erstellt habe kann ich irgendwie die Hautfarbe von weiss nicht zu einer menschlichen ändern, kann das irgendwie damit zusammen liegen nicht zu fleischfarbe machen kann? Ich würde gerne qieder normale Hautfarbe haben...
Gacha Club Apk Download für Android [Neues Update] - Luso ...
Es ist ein bisschen falsch, aber ich mag es wirklich, mach es einfach so, dass ich die Tönung mit dem Gesicht färben und mehr Posen machen kann, außer dass es erstaunlich ist, auch die Kunst, wie du das gemacht hast, aber bitte behebe diesen einen Fehler, jedes Mal, wenn ich es mache Ein toller Charakter, der gelöscht wird, nachdem ich ihn auch nur für eine Sekunde verlassen habe!👏 ♡ °•°
Ich liebe alles, alle Charaktere, die ich mache, sind so gut und ich kann sie bearbeiten, damit sie noch besser aussehen, definitiv mein Favorit, und dies ist wie die meisten das einzige Spiel, das ich spiele, aber was besser ist, ist, dass Sie es spielen können, auch wenn Sie es nicht tun ' Ich habe kein WLAN und es ist besser, wenn Sie Ihre Lieblingsmusik auf SoundCloud hören, zumindest für mich
Gacha Club - Download kostenlos für Android - Veadug
Gacha Club ist soo cool , wenn man es richtig benutzt , dann wird es auch nie langweilig , aber leider , wurden Posen , Klamotten und Hintergründe entnommen , die es in GL gab . Es hat zwar einen guten Grund , aber wäre es nicht besser , diese wieder hineinzufügen ? Vielleicht kann man doch einfach manche Posen mit gewissen Gesichtsausdrücken , oder Klamotten nicht zulassen oder so ? Hoffentlich werden die Sachen wieder hinzugefügt Aber sonst Top Spiel , vielleicht gibt es ja bald ein Update ..
Ich finde dieses Spiel sehr gut! Und Gacha Life war schon gut. If ich sage es ist sehr gut fragt ihr euch sicher warum ich nur 4 von 5 Sternen gegeben habe. Das liegt einfach nur dadran das mir im Studio einfach die Probs fehlen 🥺 Zum Beispiel verbessert gibt es keine Busse mehr oder Autos (also richtige Autos) wird hoffentlich sterben im nächsten Update. Dann gibt es von mir auf jeden Fall auch alle 5 Sterne ✨🙃✨
Ich werde immer aus dem Spiel rausgeworfen, wenn ich mit dem umkleiden anfangen will. :/
Ich liebe das Spiel aber seit heute habe ich so eine komische Musik und das nervt ich habe sogar Musik aus ich verlasse das Spiel und mann kann es immer noch hören es ist doof weill ich das Spiel seit es rausgekommen ist und so was ist noch nie passiert 😩😥
Das Spiel ist anfangs vielleicht etwas verwirrend, wenn man vorher die ganze Zeit mit Gacha Life geschrieben hat, aber wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und die App durchgeführt ist, ist alles eigentlich ganz einfach. Es gibt viele neue Kleidungen, Hüte/Kopfbedeckungen, Haare, Augen, Münder und viele andere Funktionen. Ich finde die App wirklich super! Die neuen Dinge sind (schnell) alle sehr schön gestaltet. Man kann auch bei den Kleidungen keine "Hautfarbenen" Töne verwenden, aber das stört nicht sehr
Download Gacha Club on PC with MEmu
Meine Schwester hat mehr Sachen als ich, also ist das alles durcheinander und ich wünschte, dass sie bald neue Sachen wären, bitte füge mehr hinzu. Aber dieses Spiel macht Spaß, machen Sie auch weiter so, und ich habe keine Ahnung, wofür die Edelsteine sind. Bitte helfen Sie dabei, um Ihnen für das Lesen und Ihre Zeit zu danken.
Ich habe dieses Spiel gespielt und es gab bereits viele Probleme 1.- Sie fügten fast ALLE GEGENSTÄNDE hinzu, die aufgrund des Sexproblems entfernt wurden. Und dann werden sie sich beschweren, dass „das Spiel zu unangemessen ist“ und einen Krieg beginnen. 2.- Die Steuerung ist ein Durcheinander, als ob Sie 5 Steuerungen für jedes Element erhalten. 3.- Ich weiß, dass dies ein Problem in den Studios war und dann haben sie es behoben, aber- WARUM BRAUCHEN SIE 100 SLOTS? Ich konnte nicht einmal 8 Slots beenden, also WAS IST DER PUNKT? 4-. Sie haben sowohl Verse als auch Studios komplett eingestellt.
Es geht nicht
Es hängt die ganze Zeit ich kann kaum was machen 😑 wie eine andere Person schon gesagt hat werden auch die Charaktere sterben man erstellt hat immer gelöscht sobald man die App schließt. Auch die Einstellungen stellen sich automatisch beim Verlassen zurück und das nerft😔 ich verstehe ja dass das Spiel lange gedauert hat zu machen aber warum wir ios immer so bevorzugt und androit bekommt die laggs? Das ist einfach unfair 😔
Ich hab es installiert und dan kam ein bug. Nach Tag bin ich breiter rein und da war immer noch der Bug bloss alle front Charaktere haben mich angestart😨Dann hab ich es vor angst gelöscht😥😧
Ich habe ein paar Beschwerden über den Gacha Club. Erstens, es schließt sich zufällig ohne Grund, während ich einen Charakter erstelle. Auch beim Schließen wird nicht gespeichert. Also war die ganze Arbeit, die ich gemacht habe, umsonst. Manchmal, wenn ich die App verlasse und zurückkomme, fehlen mehrere Zeichen. Ansonsten habe ich keine Beschwerden.
Der Online-Import funktioniert nicht mehr und spart komisch.
Okay, ich hätte dieses Spiel mit 5 Sternen bewertet, weil es ein großartiges Spiel ist, ich liebe es, ich hatte Life und ich habe Club gespielt, als es herauskam, aber ich komme darauf zurück, um zu sehen, dass im Grunde jeder dunklere Hautton GEGANGEN ist. Nur Thanos verschwand, was alte Charaktere, die ich hatte, durcheinander brachte, und die einzige Erklärung war „Oh, um zu verhindern, dass unangemessene Inhalte erstellt werden.“ Um also Leute daran zu hindern, fragwürdige Inhalte zu erstellen, werden Sie einfach ganze Demografien von Menschen löschen?? Das ist überhaupt nicht in Ordnung.
DIE App ist sehr gut nur Löschen sich Charakter nach und nach 😕😕 sons ist alles Super 😄
Das Spiel ist eigendlich wie Gacha life aber besser! Man sollte immer auf youtube vorbeischauen um die allgemeine Nutzung zu verstehen. Also mir zum Beispiel hat es geholfen und ich bin von diesem Spiel begeistert!
Como hacer una intro en cap cut (tutorial)-Gacha club - Chordify
Ich liebe dieses Spiel! Es ist fantastisch und man kann seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen, nur leider ist es seit dem neuen Update nicht mehr das Selbe, manche Posen wurden verändert oder gar aus dem Spiel genommen. Natürlich ist es schade was einige Leute mit dem Spiel gemacht haben, weshalb es so weit gekommen ist, ich wünsche mir einfach nur das alte Update zurück da es viel besser war asl das hier.
Ich liebe es! Es ist so toll gemacht; die ganzen Outfits, Haare, usw... aber es ist ein fehler im Spiel. Unzwar beim Gesichtsschatten kann man die Farbe nicht mehr ändern... aber jeder macht mal fehler! 5 Sterne aber bitte beheben!
Ich hab die App geliebt aber dann musste ich es löschen weil ständig nur ein schwarzer bildschirm zu sehen war das problem jetzt ist das ich garnicht mehr rein komme was mich sehr traurig macht also luni aka lunime bitte helfe mir ich möchte das spiel wieder spielen :c
Ich spiele es jetzt schon länger... und liebe es, ABER Letztens als ich die App geöffnet habe war das Spiel "Seher" langsam und es wirft mich immer raus. Ich kann nichts machen, und es liegt nicht an meinem Speicherplatz.
Ich würde es 5 geben, aber ich wünschte, die Gacha-Übertragung funktionierte. Ich habe kürzlich ein neues Telefon erhalten (es ist Samsung) und ich habe den genauen Code eingegeben und es ist fehlgeschlagen. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, es mit meiner E-Mail oder so zu speichern. Ich gebe 5 Sterne, wenn das Problem behoben ist.
Ich liebe Gacha Clup! Auch Luni hat sich so viel Mühe gegeben alles neu zu programmieren! Großes Lob Ich liebe die neuen Outfits und vorallem die Meerjungfrauenschwänze, Ballkleider, 90 Slots und sooo viel mehr! Ich kenn Gacha ja eh schon seit 2017 und hab auch schon Studio gespielt Eine Sache ist leider ein bisschen blöd. Die Qualität von den Charakteren im Studio ist...naja schlecht. Hoffe, das es wenigstens etwas verbessert wird:3 Lg